Weniger Spliss sowie mehr Kraft und Glanz für das Haar, mein Tipp: Schauma Oil Intense

Gerade blondes Haar wirkt schnell spröde und kraftlos. Die Suche nach einem geeignetem Produkt, welches wirklich hält, was es verspricht, ist nicht einfach. Doch ich habe für mich etwas gefunden, dass echt super ist und empfehle es gerne weiter.

Macadamia-Öl, ein exklusives Hautöl mit natürlichen Aromen, gibt es jetzt auch für das Haar. Schauma setzt im Kampf gegen Haarbruch und Spliss auf Sulfate und Chloride, aber eben auch auf Extrakte der Macadamia-Nuss. Warum gerade auf diese? Die Macadamia ist eine der fettigsten, aber auch gesündesten Nüsse weltweit. Außerdem ist sie teuer, das Shampoo mit 2,99€ jedoch nicht. Die Kombination der gesättigten und einfach beziehungsweise mehrfach ungesättigten Fettsäuren ist optimal und gewährleistet somit ein gute Pflege. Ich habe schon nach der ersten Behandlung Erfolge gesehen, übrigens funktioniert es auch bei brünettem Haar.

Werbung