Macadamia-Öl, ein exklusives Hautöl mit natürlichen Aromen

B-Vitamine, Eisen, Phosphor, Calcium und noch vieles mehr stecken in dem neuen Renner unter den Naturkosmetikfreunden.

Vor allem die regenerative Wirkung für die Haut wird gelobt.  Der Preis und die Besorgung ist wie immer bei Bio-Produkten etwas höher als bei herkömmlichen Kosmetika, doch es lohnt sich.

Das Körperöl zieht schnell ein und pflegt die Haut sofort spürbar. Ich finde das nussige Aroma toll, denn es riecht lecker und ist mal etwas anderes zu den blumigen Düften.

Am besten vor dem Schlaf das Öl benutzen, denn es wirkt entspannend. Auch die Macadamia-Nuss selbst ist bekannt für ihren hohen Gehalt an gesunden Nährstoffen.

Werbung

One comment

///////////////
  1. Ina

    Seit längerer Zeit hab ich mich auch auf Naturkosmetik zur Hautpflege festegelegt. Ich finde, da hat man direkt ein besseres Gefühl, weil man weiß, dass die Produkte (naja, zumindest die meisten) auf natürlicher Basis hergestellt wurden und man seiner Haut was Gutes tut. Bin im Internet auf ne tolle Website gestoßen, auf der u.A. auch viele Naturkosmetika vorgestellt werden: Ich glaub, ich werde mir mal ein paar der Make-up Produkte von alverde Naturkosmetik zulegen –> Schönsein mit gutem Gewissen, das hat doch was… *g*

Comments are closed.