KÖ-Klinik Düsseldorf: das Geheimnis ihres Erfolgs

Die Stadt Düsseldorf verkörpert vor allem Erfolg und Reichtum. Viele verbinden eben damit auch Schönheit, sozusagen als Komplettierung eines Gesamtpakets. Was steckt hinter der KÖ-Klinik?

Es geht um Ästhetik. Beim Eintreten in die private Klinik wird man von der modernen Ausstattung überwältigt. Ich finde die Internetpräsenz sehr strukturiert, klassisch eben klinisch und einfach gut. Die KÖ-Klinik liegt, wie der Name es schon verrät an der Königsallee, das ist DIE Strasse der Düsseldorfer High Society Welt. Das Ambiente stimmt einfach, denn dort dreht sich fast alles um das „Gesehen-und-Gesehen-werden“. Mich persönlich überzeugt die Einrichtung nicht nur durch das Äußerliche. Es werden Fachärzte und ein kompetentes Team zur Verfügung gestellt, was natürlich seinen Preis hat. Trotzdem verströmt es ein Gefühl von Sicherheit, wenn man weiß dass diese Klinik eine der besten Deutschlands ist. Wenn überhaupt, dann würde ich mich dort vielleicht mit Botox behandeln lassen, als beispielsweise eine Brustvergößerung im Ausland.