Botox Behandlung live ansehen

Botulinumtoxin. Allheilmittel, nicht nur für Stars. Es gibt übrigens Frauen, die sich Botox in die Füße injizieren lassen, damit sie keine Schmerzen mehr spüren, wenn sie stundenlang auf Highheels laufen. Verrückt, oder? Das  Die Verwendung wird immer prominenter und lässt einen frisch aussehen, viele bekommen Komplimente nach einer Behandlung, weil sie „erholt und  wie aus dem Urlaub“ wirken. Ich habe ein Video gefunden, dass schnell und präzise eine Sitzung darstellt, damit man sich mal ein Bild von so einer Behandlung machen kann. Meiner Meinung wird es schnell ersichtlich, dass es eben doch kein Spaziergang ist, sich mit Nadeln im Gesicht therapieren zu lassen. Doch schaut doch einfach mal selbst, ein Blick darf man ja riskieren.

[youtube AzxBUcpnSJk]

Werbung