Ein Wochenende auf der Wellnessfarm ist manchmal wertvoller als ein mehrwöchiger Urlaub. Während des Wohlfühl-Wochenendes kann man nämlich ganz konzentriert auf das eigene Wohlbefinden entspannen und genießen – und so durch eine schöne Kombination aus guter Ernährung, Anwendungen und sportlichen Aktivitäten schnell wieder zu neuen Kräften für den anstrengenden Alltag kommen.

Rundum relaxen

Ein Wochenende auf der Schönheitsfarm – das heißt, an einem Wochenende komplett zu relaxen, nur an das eigene Wohlbefinden zu denken und so schnell wieder Energie für den Alltag zu schöpfen. Wichtig ist, dass für ein solches Wochenende die Planungen stimmen. Ein Pflegeprogramm und Kosmetik muss ebenso enthalten sein wie aktives Entspannen und gutes, gesundes Essen. Auf einer guten Wellnessfarm bekommt man individuell geschnürte Wellness-Pakete für den eigenen Bedarf, die an einem Wochenende viel neue Kraft bringen. Die 1. Schönheitsfarm Europas stammt übrigens von Gertraud Gruber – und hier findet man auch die idealen Bedingungen für Wellness, Schönheit und neue Energie.

Körper und Seele wieder in Einklang bringen

Es ist nicht ganz unbekannt und die asiatischen Lehren haben es uns noch einmal nähergebracht, dass ein gesunder Körper und ein gesunder Geist untrennbar miteinander verbunden sind. Und so versucht man auf der Wellnessfarm auch, alle Belange gleichermaßen zu berücksichtigen und dem Körper sowie der Seele die Möglichkeit zu geben, einfach einmal total auszuspannen. Mit einem individuellen Programm kann man an einem einzigen Wochenende schon sehr viel dafür tun, aus der Wellnessfarm gestärkt und vor allem wieder strahlend schön in den Alltag zurückzukehren. Die Anwendungen kann man selbst auswählen oder man lässt sich von den Mitarbeitern der Wellnessfarm vertrauensvoll ein Wellnesspaket zusammenstellen.

Schnell wieder fit und schön für den Alltag

Schnell wieder fit und schön für den Alltag zu werden – dafür braucht es nicht mehr als ein Wochenende auf der Schönheitsfarm. Ein Ziel für das Wellness-Wochenende kann die 1. Schönheitsfarm Europas von Gertraud Gruber sein. Aber auch andere Wellnessfarmen bieten gute Programme an, um mit Genuss und Entspannung wieder zu viel Kraft für den Alltag zu kommen.

Bild: Reine Oertel – Fotolia

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.