Vollere Lippen ohne OP: Dicke Lippen wie von Angelina Jolie

Vollere Lippen ohne OP: Dicke Lippen wie von Angelina Jolie

Wer wöchentlich seine Klatschzeitung liest, wird feststellen, dass der Trend zu extremen Lippenvergrößerungen versiegt ist.

Das schlimmste Beispiel für eine misslungene Aufspritzungen ist, glaube ich zumindest, immer noch Chiara Ohoven. Sie gestand, dass sie diesen Eingriff aus Protest gemacht hat und ihn bereut, nun warten wir alle auf eine Abschwellung. Zumindest seit gefühlten drei Jahren.

Mit Lippenvergrößerung ist nicht zu spaßen, auch wenn es nach einiger Zeit vom Körper abgebaut wird. Münder, die mehr einem Schlauchboot als anmutenden Lippen ähneln, sind schon lange out.

Doch wie bekomme ich weiche dicke Lippen, ohne Spritze?

Es ist so simpel! Der Trick heisst: Massieren, massieren, massieren!
Lippen werden weich durch Massage. Es wirkt wie ein Peeling. Am besten sind dafür harte Zahnbürsten geeignet. Durch diese Anwendung wird die Durchblutung gefördert, was die Lippen zum Anschwellen bringt. Wenn man unterwegs ist, hilft es auch einfach auf diesen zu kauen.

Mit Lipgloss erzeugt man eine optische Vergrößerung. Wenn man hautfarbenen Lippenumrander benutzt, hilft das zudem für den genannten Effekt. Das schönste? Es gibt überhaupt keine Risiken!


Bildquelle: Thinkstock, 186474876, Wavebreak Media, Wavebreakmedia Ltd

Werbung

Empfohlene Artikel

18 Kommentare

  1. Wie lange und wie oft muss man dies denn tun damit man den Unterschied sieht?

  2. Gehts auch ohne honig :))

  3. der zahnbürstentrick hilft wirklich. man muss ihn nur richtig anwenden. 😀 ich habs erst einmal wirklich mit liebe gemacht und dachte mir danach wow… sexy. xD ich habe keine wirklich schmalen lippen, doch sie haben in meinen augen keine besonders schöne form und haben diese kleinen falten. wenn ihr noch honig drauf schmiert (wie oben schonmal von jemanden geschrieben) wirken sie glatt und richtig voluminös. ich war begeistert. schade dass es nicht auf dauer hält. ich denke das muss jeder selbst entscheiden wie lange er darüber rubbelt. leute mit empfindlicher haut sollten es wohl nicht so lange machen denn blutig ist auch nicht schön. wichtig sind die kreisenden bewegungen, zahnbürste im trockenen zustand benutzen, ihr werdet sehen und fühlen wenn es reicht. tagsüber honig rauf, abends vaseline. have fun 😀

  4. Also ich hab auch total volle lippen. aba das mit dem massieren hilft sehr gut. Meine Lippen sehen jetzt noch voller aus.

  5. Aber gibts keine andere möglichkeit z.b mit lebensmittel? Damit die dicker werden

  6. wie lange sollte man sie massieren?

  7. mit der zahnbürste massieren lieber nehmt ihr eine scharfe zahnpasta dan sollten sie einigermassen voller wirken

  8. es hilfffttttTt meine LiPPen SEheN Viel DIckEr Aus!!!!! DANke

  9. ey leute seit mal froh das ihr überhaupt was habt es gibt menschen die garnichts haben man

  10. was hilft den gegen trockene lippen…leider hab ich auch ziemlich schmale und dünne lippn ich will so gerne dickere:((

  11. ehjm ramia wie viel kostet hyaluron säure spritzen lassen?

    Danke 😉

  12. ich massier meine lippen auch immer mit der zahnbürste und ich muss saqen es hilft..Ich hab zwar von natur aus vollere lippen aber seitlich sehen sie schmal aus ..Hat jm. eine idee wie man sie noch voller wirken lassen kann..den wenn ich bilder von der seite machen sehen meine lippen immer total schmall aus und von vorne schön und voll..total ärqerlich 😀

    Danke

  13. hallo! ich hab vor ca. 10 monaten meine lippen zum insgesamt 4ten mal (innert mehreren jahren mit regelmässigen abständen von ca.6monaten) nachspritzen lassen mit hyaluronsäure und finde sie leider immer noch zu dick.. sie scheinen sich nicht abzubauen!!!! ich werde langsam wahnsinnig und weiss nicht was ich tun soll?

  14. ich will einen jlo hintern haben was muss ich dafür machen ?

  15. Hallo Sabine,

    eine dauerhafte Vergrößerung erzielst du damit leider nicht.

    Der Erfolg bleibt drei Stunden sichtbar, kommt auf deine Durchblutung an.

    Gruß,
    Stephanie

  16. Hallo!

    Ich habe auch eine Frage. Kann man mit regelmäßiger Massage die Lippen dauerhaft größer machen, oder hält die Wirkung nur kurze Zeit an. Und wenn nur kurze Zeit, wieviele Stunden bzw. Minuten hält es dann?

  17. Hallo,

    Gerne beantworte ich die Frage.
    Am besten nimmt man sich eine unbenutzte weiche oder mittelharte Zahnbürste zur Hand.
    Dann massiert man mit dem Bürstenkopf in kreisenden Bewegungen die Lippen. Dadurch wird die Durchblutung gefördert, dass sieht man an den röter werdenden Lippen. Gleichzeitig schwellen diese an, wodurch sie voller wirken. Danach Honig drauf, das pflegt und lässt sie wunderschön glänzen.

    Also: kreisende Bewegung mit dem Bürstenkopf und leichtem Druck an die Lippen.

    Stephanie

  18. ich hab eine frage was meinen sie mit den zahnbürsten soll man damit die lippen massieren hab nicht so verstanden wenn sie mir
    weiter helfen könnten wäre sehr nett

Kommentare sind geschlossen.