Diadermine Falten Expert: Anti-Falten Augenpflege

Diadermine ist für mich eine der besten Marken in Sachen Hautpflege.

Eine meiner liebsten Schauspielerinnen, Veronika Ferres, wirbt für dieses Produkt und das aus gutem Grund.
Die 3D-Hochleistungspflege zielt auf die ganz speziellen Problemzonen der älter werdenden Haut ab. Falten, Krähenfüße und mehr sollen so bei täglicher Anwendung aufgepolstert werden. Ich sage euch, es funktioniert!

Diese Creme eignet sich auch als Untergrund für ein Tagesmake-up. Gerade in der sensiblen Augenregion wirkt diese Pflege.
Eine tägliche Anwendung lässt normalerweise bei mir sofort eine Gänsehaut entstehen, weil häufig teure Cremes nur minimal portioniert und somit wenig ergiebig sind.

Bei parfümplatz.de habe ich ein Schnäppchen der Diadermine Falten Expert gefunden und ergiebig ist sie allemal.

Werbung

Empfohlene Artikel