MAC Wonder Woman: Kosmetik für starke Frauen

MAC Wonder Woman ist die neue Limited Edition des Kosmetik Herstellers MAC. Diese Make-up ist perfekt für starke Frauen und heimliche Superheldinnen!

[youtube glJLG84aM3A]

In den vergangen Jahren brachte MAC bereits einige erfolgreiche Limited Editions heraus. Diese widmeten sie unter anderem Barbie, Hello Kitty und Disney. Dieses Jahr ist die Comic Heldin Wonder Woman an der Reihe. Sie ist nämlich nicht nur eine der beliebtesten Comic Figuren der Welt, sondern auch ein Symbol für sexy aber auch starke Frauen.

MAC Wonder Woman – Entdecke die Heldin in dir

Wonder Woman verkörpert wohl das, wovon viele Frauen träumen. Sie ist sexy und gut aussehend, aber kann es dennoch mit ach so starken Supermännern locker aufnehmen. Genau deshalb wurde sie für die neue Limited Edition von MAC auserwählt. Die MAC Kosmetik ist also perfekt für starke Frauen, die auch eine Superheldin in sich entdecken wollen.

MAC Wonder Woman Make-up

Die neue Limited Edition MAC Wonder Woman bietet alles, was eine Superheldin nun mal so braucht. Es gibt Lipgloss, Lippenstifte, Puder, Rouge, Lidschatten und vieles mehr. Alles gibt es in verschieden Farben, so dass auch jede Superheldin etwas passendes finden kann.

Den Lipgloss gibt es zum Beispiel in Rot, Kupfer, Rosa und Fuchsia. Für den sexy Augenaufschlag sorgen vielfältige Eyeshadows, ein schwarzer Eyeliner und falsche Wimpern. Dazu gibt es außerdem eine tolle Opulash-Mascara in den angesagten Farben Lila, Grün, Blau und Schwarz.
Um das Styling noch ab zu runden gibt es zwei Nagellacke in den Farben Rot und Blau.

Auch die Verpackungen sind absolut sehenswert. Jedes Stück der MAC Wonder Woman Limited Edition ist nämlich mit coolem Comic Print bedruckt.

Werbung