wimpern

Jetzt wird’s heiß! Pünktlich zum nahenden Sommerbeginn bringen die großen Parfumhäuser eine Vielzahl von Neuerscheinungen heraus, die zum Spirit des Sommers passen. Wir haben fünf Parfums zusammengetragen, mit denen Sie sich wirklich umwehen lassen können. Eine große Auswahl findet sich z.B. bei parfumdreams.de, die alle hier vorgestellten Düfte im Angebot hat.

Prada Candy

Prada, das wissen wir längst, verkörpert Luxus Pur. Doch nun reiht sich eine verspielte Komponente in die edle Duftkollektion ein. Das Dufthaus bedient nun auch alle Frauen, die gerne mal „I Want Candy“ verlangen und bietet eine Süßigkeit ganz ohne Kalorien an: Prada Candy. Entwickelt für laue Sommerabende auf Soireen oder Cocktailpartys vereint der verführerische Duft außergewöhnliche Ingredienzien wie laotisches Benzoeharz mit weißem Moschus miteinander. Mit Candy funkelt ein neuer Star am Prada-Himmel.

Jil Sander Sun

Ein Sommerduft wird häufig mit fruchtigen und floralen Komponenten assoziiert. Die gute Nachricht für Frauen, die zeitlose und elegante Parfums präferieren: Das Eau de Toilette Spray Jil Sander Sun weiß diese beiden Parfumklassen miteinander in einen minimalistischen Duft verschmelzen zu lassen. Ein Duft, der so leicht wie eine Sommerbrise weht, aber keineswegs die Weiblichkeit der Trägerin untergräbt.

Gucci Guilty

Mit Guilty Black Femme erweitert Gucci seine beliebte Guilty-Reihe um einen außergewöhnlichen Duft. Gerade im Sommer kommt eine Herznote aus roten Früchten, Veilchen und Flieder gelegen, um der weiblichen Aura eine belebende Frische zu verleihen. Black Femme wirkt frech, verführerisch und geheimnisvoll. Das Markenzeichen der Gucci-Parfums, das Patchouli in der Kopfnote, macht den Duft klar der Duftlinie zugehörig.

Love, Chloé

Als limitierte Edition wurde der neue Chloé-Duft Love kreiert. Mittels grünem Tee, Reispuder und Blütenextrakt wird ein herrlich frisches Parfum entwickelt, das die Schönheit und Eleganz seiner Trägerin unterstreicht. Love, Chloé ist ein Duft wie ein zarter Windhauch in einem nie enden wollenden Sommernachtstraum: warm, erfrischend und inspirierend.

Just Cavalli

Roberto Cavalli hat mit Just Cavalli schon jetzt einen der beliebtesten Düfte des Jahres entwickelt. Just Cavalli präsentiert sich als floraler Duft mit leichter Holznote. Das dezente Parfum ist trotz seiner Unaufdringlichkeit fesselnd, verführerisch und betörend. Dieser Duft lässt sich nicht ignorieren – Männer werden sich durch die begehrenswerte Komposition wie magisch angezogen fühlen.

Bild: Angelika Bentin – Fotolia

Werbung