Spliss Haarbruch sprödes Haar Tipps von Schwarzkopf professionelle Einschätzung und Hilfe

Wusstest du, dass wenn man nasse Haare kämmt, dies sehr schädlich für ihre Struktur ist? Generell Haare kämmen, tut ihnen nicht gut. Ich habe ein Video gefunden, dass endlich einmal einfach erklärt, wie der Frauen Heiligtum funktioniert. Wenn man darauf achtet und die Tipps befolgt, zum Beispiel nicht zu heiß zu föhnen, dann kann man Spliss oder sogar Haarbruch endlich Ade sagen. Ich habe zumindest dadurch keinerlei Schwierigkeiten. Meine Haare sind weder trocken noch strohig und eine intensive Pflege hält sich in Grenzen. Dazu fällt mir ein, dass man seine Haar auch überpflegen kann. Es gibt Pflegeprodukte, die lediglich den Anschein erwecken, dass das Haar gesund ist. Silikone lassen den Schopf glänzen, doch in Wirklichkeit fehlt es an Inhaltsstoffen. Mein Tipp: einfach mal in das Video reinstöbern, vor allem der Mittelteil ist sehr informativ.

[youtube QcHAjNbRruc]

Werbung
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.