Narbenbehandlung – Laserbehandlung bei Akne

Narben im Gesicht sehen unästhetisch aus, und meist fühlen sich die Betroffenen unwohl in Ihrer Haut aufgrund der unschönen Hautwülste.

Oftmals sind die Narben eine Folgeerscheinung von Akne. Für die Behandlung der unschönen Narben hat man eine große Auswahl an kosmetischen Behandlungen zum Facelifting zur Verfügung.

Mirkro Dermabrasion ist eine von vielen Möglichkeiten eine ebenemäßige Haut zurückzuerlangen.  Mit feinen Schleifgeräten werden die Unebenheiten der Haut geglättet.

Gänzlich verschwinden werden die Narben im Gesicht nicht, aber mit einen normalen Make-Up lassen sich die Unebenheiten bereits kaschieren.

Eine effektive Narben Therapie erreicht man mit einer Lasertherapie nicht. Zur Narbenentfernung werden unterscheidliche Lasertypen eingesetzt. Bei der ablativen Laser-Behandlung werden die Narben weggebrannt.

Narben erfolgreich mit dem Laser behandeln

Bei der nicht-ablativen Laserbehandlung wird die Haut mehr geschont. Die Fraxel-Laser Methode bestrahlt mit Lichtsäulen die betroffene Haut, dabei wird jeder Hautabschnitt einzelt erneuert. Der Fraxel Laser dringt tiefer in die Haut und stimmuliert die Kollagenproduktion, die neues Gewebe produziert.

Eine andere Variante stellt das mechansische Peeling dar, bei dem eine Abschleifung der Haut gegen die Narben vorgenommen wird. Durch den Abrieb der beschädigten Hautzellen wird die Haut zur Produktion neuer Hautzellen angeregt. Bei sehr ausgeprägten Narben können aber keine herausragenden Ergebnisse mit einer Narben Behandlung erziehlt werden.

Die Preise für die Behandlungen und ein Verzeichnis der Ärzte ist unter www.kosmetische-plastische-chirurgie.eu/preise zu finden!

One comment

///////////////
  1. AKneprobleme

    Eine Laserbehandlung hat mir wirklich geholfen und ich bin jetzt zufrieden. Meine Akne war recht schlimm, aber jetzt bin ich endlich wieder zufrieden mit mir 🙂

Comments are closed.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.