Accessoires für den Sommer: schicke Hüte und Sonnenbrillen

Endlich hat der Sommer auch hierzulande Einzug gehalten – da dürfen bestimmte Accessoires einfach nicht fehlen. Mit einem schicken Hut oder einer stylishen Sonnenbrille kann man nicht nur so manches optische Highlight setzen und sein Gesamtoutfit vervollständigen. Zugleich werden auch die Haut bzw. die Augen wirkungsvoll und umfassend vor den gefährlichen Sonnenstrahlen geschützt.

Sonnenbrillen – schicker Schutz fürs Auge

Ohne Sonnenbrille geht in der heißen Jahreszeit einfach gar nichts. Denn mit diesen kann ein jeder seine Augen vor dem gefährlichen UV-Licht schützen und so mancher gesundheitlichen Gefahr wie bleibende Netzhautschäden und Bindehautentzündungen effektiv vorbeugen. Für einen umfassenden Schutz sollte jedoch darauf geachtet werden, dass die Sonnenbrille das Qualitätssiegel „CE“ trägt – dies ist jedoch bei den meisten Modellen mittlerweile der Fall. Und noch einen weiteren Vorteil bieten diese wunderbaren Accessoires: Sie sehen einfach schick aussehen und sind zu jedem Outfit kombinierbar. Denn Sonnenbrillen passen sowohl zu den aktuellen Mode Trends als auch zum zeitlos-eleganten Kleidungsstil. Dabei gibt es die verschiedensten Modelle und Formen – man hat also die Qual der Wahl.

Hüte – effektvoll und stylish

Fashionistas wissen es schon lange: Mit einem Hut wird das Gesamtoutfit auf einzigartige Weise vervollständigt. Ob ein sommerlicher Panamahut, ein cooler Borsalino oder ein schicker Strohhut mit breiter Krempe: Die Auswahl ist riesig. Zumal ein Hut die zarte Kopfhaut ebenfalls umfassend vor den gefährlichen Sonnenstrahlen schützt. Modefans tragen ihren Hut zusammen mit einem Kleid oder einem Rock, doch auch zu Jeans oder Shorts sieht er einfach stylish aus. Insider stöbern bei Yalook: Sie können Hosen von True Religion finden und gemeinsam mit einem schicken Sommerhut tragen. So sind sie modisch up to date und haben gleichzeitig zwei schicke Begleiter, die sie garantiert noch häufig ausführen werden.

Hüte und Sonnenbrillen – im Sommer unverzichtbar

Auf gewisse Accessoires sollte man im Sommer also keinesfalls verzichten. Denn Sonnenbrille und Hut können die empfindlichen Augen und die zarte Haut vor gefährlichen Sonnenstrahlen schützen und schaffen es außerdem, ein jedes Outfit wunderbar zu vervollständigen. Dabei sind sie mit sämtlichen Kleidungsstilen kombinierbar und sorgen für einen einzigartigen Auftritt.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.