Perlweiss Beauty Pearls – Für ein strahlendes Lächeln

Perlweiss Beauty Pearls ist eine der bekanntesten Zahnpasten im Bleaching-Bereich. Mittlerweile hat sich aus einer Zahnpasta, ein allumfassendes Sortiment entwickelt, welches Käufer, mit dem Verlangen nach dem perfekten Hollywood-Lächeln, immer wieder anlockt. Verschiedenste Inhaltsstoffe wie Natriummonofluorphosphat oder bestimmte Süßwasserperlen sind das Geheimnis der Marke Perlweiss und der Produkte Perlweiss Beauty Pearls.

Perlweiss Beauty Pearls hat sich heute auf viele Gebiete der gründlichen Zahnreinigung und Entfernung von Belägen spezialisiert. Ob Raucher, Teetrinker oder endloser Kaffeegenießer, die Zahncremes bringen laut Perlweiss alle Zähne wieder zum Strahlen. Das Hollywood Weiß soll sogar nur 3 Wochen bis zu einem strahlendem Lächeln brauchen.

Perlweiss Beauty Pearls – Zähne gehören zum Schönheitsideal

Perlweiss Beauty Pearls hat an einem sehr wunden Punkt der Gesellschaft angesetzt. Ein paar Pfund zu viel können elegant kaschiert werden und auch Segelohren sind kurzerhand unter einer Haarpracht verschwunden, jedoch sind Zähne immer präsent. Sobald also Menschen mit weniger schönen, vergilbten oder schiefen Zähnen aufhören zu lächeln, verlieren sie ihre natürliche Art und ein Stück weit ihr unbeschwertes Leben. Perlweiss Beauty Pearls möchte also genau den Leuten helfen, die unzufrieden mit ihrem Lächeln sind, jedoch keinerlei Möglichkeiten haben, sich für mehrere Hundert bis Tausend Euro einem Bleaching beim Zahnarzt zu unterziehen.

Perlweiss gegen die Beläge des Alltags

Perlweiss Beauty Pearls „Schönheits-Zahnweiss“ beschränkt sich auf eine Verschönerung des individuellen Gebisses und entfernt hartnäckige Zahnbeläge. Durch den Inhaltsstoff Natriummonofluorphosphat werden die Zähne von alltäglichen Rückständen, die durch vielerlei Einflüsse entstehen können, befreit. Perlweiss Beauty Pearls wurde von Zahnärzten entwickelt und bewährt sich nun schon seit Jahren auf dem Markt. Immer wieder erscheinen neue Produkte, die in ihrer Wirkung immer wieder weiterentwickelt werden. Perlweiss Beauty Pearls Raucher-Zahnweiss wurde auf Belag von Tabak spezialisiert. Selbst hartnäckigste Beläge werden schonend entfernt und der Zahnschmelz zusätzlich gestärkt. Die Zahnpasta sorgt für gesündere Zähne, die rundum vor Karies geschützt werden. Das Perlweiss Beauty Pearls Fluorid Zahnweiss soll die Zähne durch seine Formel genauso Weiß und strahlend machen, wie die anderen Zahnpasten auch. Doch zusätzlich hat diese Zahncreme eine überragend gute Kariesprophylaxe und beinhaltet Wirkstoffe, die den Zahnschmelz effektiv stärken. Das Perlweiss Beauty Pearls Fluorid Zahnweiss enthält ebenfalls Natriummonofluorphosphat und Calcium. Weitere Informationen zu den Produkten findet man hier.

Perlweiss Beauty Pearls – Mit Hollywood Weiß zum Hollywood-Lächeln

Das Perlweiss Beauty Pearls Hollywood Weiß verspricht weiße Zähne in nur 3 Wochen. Alltägliche Beläge, wie Rotwein, Kaffee, Tabak oder Tee, setzen sich auf den Zähnen ab und werden durch das Hollywood Weiß wieder schonend entfernt. Der angenehme Minzgeschmack sorgt für einen angenehm frischen Atem, der den ganzen Tag anhält. Außerdem ist die Zahnpasta mit Pearl Powder versehen, welches von aus China stammenden Süßwasserperlen kommt. Bei 2 mal täglicher Anwendung kann man schon bald die Ergebnisse, mit der enthaltenden Tabelle, nachprüfen. Perlweiss verspricht weiße Zähne, doch am Ende ist das Ergebnis eher ernüchternd. Menschen mit sehr empfindlichen Zähnen oder Zahnfleisch sollten sie Zahnpasta am besten ganz meiden. Auch Stiftung Warentest würde die Produkte nicht unbedingt weiterempfehlen. Wer jedoch wenig Erwartungen hat und auch einmal viel Geld (ca. 6 Euro) für eine normale Reinigung zahlen möchte, ist mit Perlweiss gut bedient. Die Aufhellung bleibt minimal und mit einem Bleaching beim Zahnarzt ist Perlweiss Beauty Pearls nicht zu vergleichen.

Werbung

One comment

///////////////
  1. Belida

    Also ich finde so extrem weiße Zähne eher unschön. Das sieht immer unnatürlich aus. Ist aber Geschmackssache…

Comments are closed.