Parfüm der Stars

Fast jeder Star, der etwas auf sich hält, besticht nicht nur durch das Themengebiet in dem er eben zu einer berühmten Persönlichkeit wurde.

Ob dies gut oder schlecht ist, kann man ganz unterschiedlich bewerten, doch in einem Bereich ist es doch besser angesagt die Finger davon zu lassen: Parfüm.

Mein Lieblingsparfüm ist von Davidoff Cool Water. Ich mag die Frische, welche von diesem Duft ausgeht.

Dagegen sind die meisten Promi-Parfüms süße Duftwolken, in denen ich keinen Schlaf mehr finden könnte. Es ist doch so, der Hollywoodstar bekommt vorgeschlagen ein eigenes Parfüm auf den Markt zu bringen. Das läuft dann ungefähr folgendermaßen ab:

Parfüm wird kreiiert. Drei Vorschläge stehen zur Auswahl und der Prominente entscheidet, auf welchen Flakon sein Kopf gedruckt werden darf.

Das sie dabei überhaupt keine Ahnung haben spielt keine Rolle, denn es wird nur wegen ihrem Name gekauft.

Was meint ihr dazu?

Werbung