Nivea Sun DNAage: Zellschutz absolut!

Ich habe etwas Neues entdeckt und möchte gleich mitteilen wie toll dieses Produkt ist. Besonders die Nivea-Reihe finde ich ganz große Klasse, weil das Preis-Leistungs-Verhältnis einfach optimal ist.

Die vor UVA und UVB schützende Creme enthält vor allem viel Kreatin und Folsäure, welche zellaktivierend wirkt. Im Bereich der Anti-Aging verhindert sie die Fältchenbildung aufgrund von Sonnenstrahlung. Zudem beugt sie Pigmentflecken vor, welche nicht nur eine Alterserscheinung sind, sondern immer darauf hindeuten, dass das Sonnenbaden zu stark ausgereizt wurde. Desweiteren wird die Erneuerung von Zellen verbessert und angeregt. Mein Tipp: jeden Tag verwendet ist sie eine super Gesichts-, Hals- und Dekoltée-Pflege sowie die Basis für ein spitzen Make-up!

Werbung