Neutrogena – Bekämpft Unreinheiten der Haut

Neutrogena ist eine Hautpflegemarke, die ursprünglich, nicht wie so oft vermutet, aus Norwegen, sondern aus den USA kommt. Dort gilt sie schon lange als Antwort auf unreine, gestresste und trockene Haut, aber auch bei uns in Deutschland und in anderen Ländern ist die norwegische Formel des Unternehmens berühmt.

Neutrogena wird weltweit in 40 Ländern verkauft und verzeichnet einen stetigen Erfolg mit den verschiedensten Pflegeprodukten. Der große Vorteil von Neutrogena – die Produkte sind alle hautfreundlich und auch für Allergiker geeignet.

Neutrogena – Produkte und die norwegische Formel

Die Marke Neutrogena ist bekannt für ihre norwegische Formel, die sich durch hautverträgliche Inhaltsstoffe und einen hohen Anteil an Glycerin auszeichnet. Alle Produkte werden in Zusammenarbeit mit Dermatologen und Fachpersonal entwickelt, sodass die Beauty Produkte durch Innovation und Technologie glänzen. Ob empfindliche Haut, Mischhaut, normale, fettige oder trockene Haut, Neutrogena hat für jeden Typen die richtige Lösung. Die Pflegeprodukte sind sowohl für das Gesicht, als auch für den Körper gemacht.

Neutrogena – Visibly Clear

Neutrogena Visibly Clear ist die erste, für junge Haut entwickelte, Pflegelinie der Marke Neutrogena. Pickel, Rötungen und Unreinheiten können ganz klar auch noch außerhalb der jugendlichen Entwicklung ein täglicher Begleiter sein, dennoch entstehen Hautprobleme oftmals in der Zeit der Hormonumstellung. Visibly Clear hat sich genau auf die Bedürfnisse junger Haut spezialisiert und bekämpft effektiv Unreinheiten und sogar Akne. Natürlich sollte man bei einer schweren Akne den Hautarzt konsultieren, der gegebenenfalls noch zusätzliche, medizinische Pflegeprodukte aus der Apotheke verschreibt. Die Mischung aus wirksamen Reinigungssubstanzen und natürlichen Inhaltsstoffen lässt die Haut schon nach kurzer Zeit abheilen. Enthaltene Sylicylsäure wirkt wie ein chemisches Peeling auf der Haut und sorgt dafür, dass abgestorbene Hautzellen entfernt werden und die Haut porentief gereinigt und so vor Pickelneubildungen geschützt wird. Aloe Vera, Menthol und andere Inhaltsstoffe wirken beruhigend und angenehm auf der Haut. Die entwickelte Micro Clear Technologie bekämpft und beugt Pickel, Rötungen und Unreinheiten jeglicher Art vor.

Die Neutrogena Produkte sind in allen gängigen Drogerien wie Dm, Schlecker, Rossmann, Müller oder Drospa erhältlich.

Werbung