Massage Butter – Pflegt trockene und strapazierte Haut

Gerade strapazierte Haut kann mit Massage Butter in nur kürzester Zeit wieder richtig aufgepäppelt werden. Raue Stellen, trockene Hautschuppen und oftmals auch ein unangenehmes Spannungsgefühl sind häufige Begleiterscheinungen bei trockener Haut.

Massage Butter ist wahrlich eine sehr angenehme und praktische Alternative zu den sonst so oft verwendeten Ölen. Die Massage Butter ist in kleinen eckigen Stücken erhältlich, die auf der warmen Haut optimal an den erwärmten Stellen zergehen. Dieser Ablauf ist nicht nur gut für die Haut, er ist auch durchaus angenehm zu spüren.

Massage Butter – Löst Verspannungen und lässt Stress abfallen

Massage Butter wird so wie Öl auch bei Verspannungen, trockener Haut oder aber Stress angewendet. Natürlich sind kleine Massagen von dem eigenen Partner das Schönste, dennoch hat leider nicht jeder dieses Vergnügen. Eine Behandlung dieser Art ganz allein ist eher schwieriger, daher können Singles die Massage Butter einfach mit unter die Dusche nehmen. Dort können sie das Stück wie eine ganz normale Seife anwenden und ihre Haut mit den pflegenden Stoffen und der Feuchtigkeit verwöhnen. Sollte man einmal sehr verspannt sein oder sich beim Sport sogar Etwas gezerrt haben, kann sie Massage Butter ebenfalls als kleiner Retter eingesetzt werden. Abgesehen von der Anwendung unter der Dusche ist die Butter gerade für Massagen besser geeignet, als die Öle. Öle sind zwar sehr entspannend und können bei Massagen auch sehr angenehme Aromen freisetzen, jedoch schmieren sie im Gegensatz zu der Butter sehr. Denn diese schmilzt nur an den warmen Stellen des Körpers und verwöhnt die Haut so nicht zu fettend mit Feuchtigkeit und pflegenden Stoffen. Gerade sehr strapazierte Haut, wie man sie oft im Winter oder Hochsommer hat, kann durch die Massage Butter wieder an Glanz gewinnen und sich sehr angenehm anfühlen.

Massage Butter für zu Hause

Massage Butter ist schon in verschiedensten Geschäften und Drogerien erhältlich. Von hoher Qualität sind die Produkte der Marke Lush. Die große Auswahl an verschiedensten Butterstücken lässt jeden Geschmack fündig werden. Vanille, Sandelholz, Schokolade oder doch Honig?
Aber auch The Body Shop, hat einige dieser Pflegeprodukte, die ebenfalls wie beschrieben angewendet werden müssen. Ein besonderes Highlight sind die Glitter Butterstücke. Diese verleihen der Haut nicht nur ein grandioses Gefühl, sie sorgen auch für einen leichten Glitzerschimmer, der den Teint strahlen lässt.
Die Body Shop Massage Butter findet man auf der offiziellen Homepage www.thebodyshop.de

Werbung