Locken sind verfüherisch und trendy wie bekomme ich krause, gewellte oder lockige Haare

Es ist immer ein Hin und Her. Was man nicht hat möchte man und umgekehrt, zumindest in Sachen Haaren. Eine schöne Haarpracht lässt einen direkt gesünder und attraktiver aussehen. Das stimmt wirklich, ist Dir noch nie aufgefallen, dass sich nach einem Frisörbesuch mehr Menschen nach Dir umdrehen? Was glaubst du wie sie gucken werden, wenn du folgende Tipps beherzigst.

Locken machen optisch fülligeres Haar. Das beste ist mit feuchtem Haar zu arbeiten und dies an der Luft trocknen zu lassen, so wirkt die Frisur natürlich. Das große Problem ist, dass Locken von Natur aus aufgrund ihrer krausen Eigenschaften nicht stabil sind. Das richtige Haarspray ist ebenso entscheidend. Nun, wie erhalte ich meine künstlich gemachte Lockenpracht? Le Club de Créateurs de Beauté hat die Lösung: Spicy Curling von Jean-Marc Maniatis. Also Ausprobieren und berichten wie viele Blicke du abgesahnt hast.

Werbung