iPhone App von Paul Mitchell: Der Stylingplanner

Es ist die ultimative App für Hairstyle – Fans: Neu ist jetzt der Stylingplanner als Teil der iPhone App von Paul Mitchell.


Für einen immer neuen Look gibt es heute jede Menge Tipps und Trends über Apps auf dem iPhone. Wie man sich die Haare schneiden sollte, weiß das Haarkosmetik – Unternehmen Paul Mitchell am besten, seine iPhone App ist schon seit 2009 auf dem Markt.

Nun gibt es hier jedoch die neue Erweiterung namens „Stylingplanner“, mit der frau sich jederzeit mobil wertvolle Tipps holen kann. Nicht nur der herkömmliche „Salonfinder“ ist nun online, sondern auch ein kostenloser Navigator rund um das Thema Haar-Kosmetik und entsprechender Schönheitsbehandlungen.

Flexibel Funktionen wählen

Drei verschiedene Kategorien werden in der iPhone App nun angeboten, dabei kann die Kundin zwischen „Kontur“, „Pony“ oder „Schnitt“ auswählen und anschließend den Zeitpunkt des letzten Friseurbesuches eintragen. Eine Erinnerungsfunktion synchronisiert automatisch mit dem iPhone Kalender und zeigt an, wann ein neuer Termin zur neuen Pflege nötig ist.

Nie wieder Termin vergessen

Dank der übersichtlichen Anordnung aller Inhalte rund um das Thema Haare kann die Kundin einen nötigen Termin beim Friseur nie wieder verpassen und erledigt so alle anfallende Organisation. Nun weiß man nicht mehr nur über alle aktuellen Angebote der umliegenden Friseure Bescheid, sondern kann dank iPhone App auch über den aktuellen Stand des eigenen Looks informiert werden.

Werbung