Gute Bürsten: Massagebürsten für gesunde Kopfhaut

Zu Nikolaus habe ich eine Haarbürste geschenkt bekommen. Ich bin total begeister von der Qualität.

Noch nie hatte ich so eine schöne Bürste. Sie massiert die Kopfhaut wunderbar und ich habe nicht das Gefühl, dass sie bei meinen dicken Haaren sofort kaputt zu gehen droht.

Die Marke, weiß ich nicht, es ist nichts auf der Bürste eingraviert. Das einzige was ich weiß, ist, dass sie bei Douglas gekauft wurde. Wie schon erwähnt, bin ich total begeistert. Vielleicht liegt dies auch an dem großem Bürstenkopf. Es ist ein rechteckiger, der Griff ist aus dunklem Holz. Die Borsten sind aus Kunststoff, glaube ich zumindest. Am Ende jeder Borste sind Noppen, die für die Massagewirkung verantwortlich sind.

Kennt jemand gute Bürstenmarken, oder Marken, die Douglas vertritt, würde mich nämlich mal interessieren, ob es nicht noch mehr Bürsten aus diesem Sortiment gibt.

Werbung