Das neue Protectyl-Vegetal von Yves Rocher mit LSF 6

Es ist Sommer. Das Wetter ist heiß, es ist Zeit für kurze Röcke, Bikinis und Flirtereien. Vor allem sonnengebräunte Haut ist Verführung pur und lässt einen gesund und frisch wirken. Es gibt jetzt etwas ganz neues, DIE Alternative zu Cremes oder Selbstbräunern, welche wohl eher durch ihren muffigen Geruch, als durch schöne gleichmäßige Bräune bestechen. Mein rettender Tipp also: das Protectyl-Vegetal von Yves Rocher!

Mich hat Protectyl-Vegetal aufgrund der Kombination von Sonnenschutz und Bräunungseffekt überzeugt. Mit einem Lichtschutzfaktor 6 ersetzt es zwar nicht die Sonnencreme bei hohen Strahlungen, doch bei einer guten Vorbräune reicht das Öl oder einfach zuvor eine Sonnencreme mit hohen LSF verwenden. Das Sonnen-Öl wurde mit Beta-Karotinen angereichert, welches den Effekt einer getönten Haut hervorruft.

Eine besondere Pflege der Haut und den wohltuenden Geruch erhält dieses Produkt durch enthaltendes Macadamia-Öl sowie Aphloia-Extrakt. Dieses Öl von Yves Rocher ist mein persönlicher Geheimtipp für diesen Sommer.

Werbung