Wie weit gehen Menschen um Schönheitsideale zu erfüllen?

Sehr weit, werden Sie jetzt wohl denken. Doch selbst die, ich sage mal, erfahrensten Schönheitskliniken-Besucher, haben noch Skrupel.

Skrupel ist etwas übertrieben. Aber Bedenken sollte man immer haben, erst der skeptische Mensch gewinnt.

Ehe man darüber urteilt, muss man sich angucken, welche Personen sich ästhetisch operieren lassen. Es werden immer mehr Männer, vielleicht liegt es daran, dass sie durch Stress viel schneller alt aussehen als Frauen. Doch gutes Aussehen ist wichtig für sie, denn das strahlt Erfolg auch nach aussen hin aus.

Es gibt Frauen, die nach Schwangerschaften oder anderen Erfahrungen den Körper in einem Zustand vorfinden, den sie nicht akzeptieren können. Sie gehen wohl nur so weit bis das Gefühl, welches sie zuvor mit ihrem Körper hatten, wieder im Einklang ist.

Diverse Prominente und Multimillionäre gehen weiter, doch sie leben auch in ganz anderen Dimensionen. Der Autonormalverbraucher ist wohl schon wegen seines Geldbeutels an solchen Ausmaßen gehindert.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.