Welcher Epilierer ist der Beste?

Viele Frauen haben Angst vor dem Epilieren. Erfahrungsberichte von Freundinnen helfen zur Abschreckung, weil Sätze wie „das sind Schmerzen, die kannst du dir gar nicht vorstellen“ oder „Ich werde dies nie wieder tun“, die Vorstellung des Epilierens negativ belasten. Doch es geht auch anders.

Nicht nur das Design, auch in Form und Griffigkeit überzeugt der Braun 3280 Softperfect. Meiner Meinung nach ist dieses Gerat zur Zeit das Beste, was es auf dem Markt gibt, weil ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis absolut gewährleistet ist.

Der Epilieraufsatz besitzt zwanzig Paare von Pinzetten, welche unabhängig voneinander funktionieren. Die Haut wird nach der Behandlung durch einen beigefügten Kühlhandschuh vor Irritationen geschützt. Mich hat die Epilation im Gegensatz zu dem  überzeugt, weil durch die Massagerollen der Schmerz in Grenzen gehalten wird, außerdem dauert es sehr lange, bis die ersten Härrchen wieder kommen. Ich finde die Schmerzen lohnen sich, weil eine Gesamtreduktion von Haaren erreicht wird und somit immer weniger Haare zu entfernen sind.

Werbung
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.