Unsichtbare Zahnspange: schöne Zähne mit lingual Brackets

Schöne Zähne, das ist der Traum vieler Menschen. Was macht ein perfektes Gebiss aus und wie bekommt man es?

Vollkommen perfekte Zähne gibt es natürlich nicht, aber auch die Kieferorthopädie entwickelt sich weiter und es gibt wirklich raffinierte moderne Techniken, die sehr viel mehr als früher ermöglichen können.

Lingual Brackets ist eine feste Zahnspange, welche „hinter“ den Zähnen angebracht wird. Der Vorteil: man sieht sie nicht. Aber sie führen deswegen während der ersten Woche, sprich der Eingewöhnungszeit, zu Problemen mit der Zunge, dem Sprechen sowie dem Essen.

Warum sollte man sich überhaupt die Zähne korrigieren lassen?
Es hat nicht nur ästhetische Gründe. Natürlich ist ein schönes Hollywoodlächeln bezaubernd, doch es geht um mehr. Durch eine gerade Zahnstellung lassen sich die Zähne besser sauber halten, sodass die Gefahr von Karies gemindert wird. Genauso kann man das Risiko von Parodontose oder Kieferproblemen mindern. Das sind für mich persön

[youtube 7elwefImjK0]

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.