Schillerndes Weihnachtsmakeup: die schönsten Schminkindeen zum Fest!

Weihnachten ist für viele Menschen das schönste Fest des Jahres.

Man sieht seine Familie, auch Mitglieder, die man nicht regelmäßig trifft. Da möchte man einen guten Eindruck hinterlassen, auch beim Aussehen.

Darum zählt an Weihnachten, das Gesamtoutfit muss stimmen. Ich setze da immer auf eine Mischung aus elegant und gemütlich. Geht nicht? Geht wohl!

Und zwar trage ich entweder Hose oder Rock, auf jedenfall aus Stoff mit einem Kuschelpulli, wo man auch gerne mal ungesehen den Bauch nach dem guten Essen ausstrecken kann um zu genießen.

Dadurch, dass der Abend meist länger dauert und verschiedene Temperaturen auf einen zukommen (Kirche, Wohnung, Spaziergang,…) achte ich darauf, dass das Make-up nicht zu stark ist, dafür langanhaltend. Schaut mal bei meinen Schminktipps und frohes Fest!

Werbung
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.