Sagen Sie Krähenfüßen Ade, so einfach geht es

Zwischen einfachen Lachfältchen und Krähenfüßen besteht schon ein Unterschied. Lachfalten unterstützten den charismatischen Ausdruck eines Menschen und erscheinen eben nur wenn man lächelt. Dagegen stehen Krähenfüße, welche immer sichtbar sind und einen älter wirken lassen.

Es gibt verschiedene Behandlungsmethoden. Den größten Erfolg erzielt man mit einer Lasertherapie. Das beste ist der Einsatz von neuen computergestützten Programmen, die eine gleichmäßige Behandlung garantieren. Um die Augenpartie herum würde ein Hautabschleifung oder Microdermabrasion zu grob sein, weil die Haut dort sehr dünn ist. Meist legt der Arzt eine örtliche Betäubung und eine Schutzbrille muss getragen werden. Ich finde diese Theraphie gut, weil lediglich eine Sitzung ausreicht und der Erfolg bis zu zwei Jahren gesichert ist.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.