Push up Bhs sind die Alternative zur Schönheitsop am Busen. Diese Bhs verhelfen zu einer optisch größeren Brust. Morgens noch Körpchengröße B und Mittags im Büro ein sattes C-Körpchen. Push up Bhs steigern zwar die Attraktivität der Büste aber ist letztendlich jedoch mehr Schein als sein.

Models wie Heidi Klum haben schöne Rundungen. Doch was wenn man selbst nicht mit so viel Oberweite gesegnet ist? Viele legen sich unters Messer ohne an mögliche Risiken zu denken. Dabei muss muss man Mutter Natur nicht operativ korrigieren.  Denn er großer Naturbusen ist oft auch mit Rückenschmerzen verbunden. Praktischer, gesünder und einfacher ist da ein Push up BH. Er lässt die Körpchen in Sekunden wachsen.

Körpchen-Mogeleien

Es muss ja nicht gleich immer eine teuere und risikoreiche Brustvergrößerung sein. Schmerzfrei und wesentlich günstiger ist der Push up. Er ist Bestandteil der Trickkiste vieler Frauen und sorgt dafür, dass das männliche Geschlecht gern auch mal mehr als einen Blick  riskiert. Die Erfindung des Push up Bhs, oder auch Wonderbras, ist jedoch schon etwas länger her. Die verstärkten Körpchen, die den Ausschnitt der Damen vergößert gibt es schon seit Mitte der 60er Jahre. Doch weltweit bekannt und beliebt wurde er Mitte der 90er Jahre, als ein großer Busen wieder als schön galt.

Push up Bhs statt Schönheitsop

Die Wirkung der Aufpolsterung bei der Unterwäsche ist enorm. Denn ohne viel Aufwand, und vor allem ohne operativen Eingriff kann man mit einem Push up Bh sein Dekolté wahlweise extrem vergrößern oder die Brust  nur ein wenig anheben. Und da die wenigstens Frauen über den perfekten Busen von Natur aus, verfügen, erfreut sich der Push up so größer Beliebtheit. Heute gibt es für jede Brust den passenden Push up. Die schönen Modelle variieren jedoch mitunter stark im Preis. Es gibt die normalen mit gefütterten Cups, welche mit Geleinlagen für ein angenehmeres Tragegefühl und auch solche bei denen man das Polster entfernen kann. Dieser kann dann wahlweise als normaler BH im Alltag fungieren und abends schnell zum Push up umfunktioniert werden. Hier noch ein paar Tipps zur Pflege für die perfekte Schönheit im Alter

Foto: Thinkstock, iStock, LuckyBusiness

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.