Odd Molly: Naturkosmetik aus Schweden

Odd Molly bietet tolle Naturkosmetik aus Schweden. Genauso wie die Mode von Odd Molly ist auch die neue Kosmetik-Linie unter fairen und umweltfreundlichen Bedingungen entstanden.

[youtube tvmI_FkGW2k]

Odd Molly dürfte für naturliebende Fashionkenner schon lange kein Geheimnis sein. Denn das Modelabel stellt schon seit einigen Jahren angesagte Mode her. Neben einem stylischen Design legt Odd Molly einen ganz besonderen Wert auf eine umweltfreundliche Herstellung und verzichtet außerdem vollkommen auf Kinderarbeit oder sonstige Ausbeutung. Nun gibt es von der beliebten Modemarke aus Schweden auch Naturkosmetik!

Odd Molly Naturkosmetik

Die neue Odd Molly Naturkosmetik bietet optimale Pflege für anspruchsvolle Haut. Wie schon bei der Mode, wird auch bei der Herstellung der Pflegeprodukte strengstens auf natürliche Inhaltsstoffe, sowie eine faire Arbeitsbedingung geachtet.

Die Pflegeprodukte von Odd Molly enthalten die besten natürlichen Pflegestoffe aus der ganzen Welt! Dabei wird zum Beispiel feuchtigkeitsspendende Sheabutter aus der Savanna Afirkas oder wertvoller Kaktussaft aus Mexiko genutzt. Auf schädliche Stoffe wird selbstverständlich bewusst verzichtet. So sind Parabene, Silikone oder Mineralöle nicht in der Naturkosmetik von Odd Molly enthalten.

Die natürliche Naturkosmetik wurde schon 2009 mit Hilfe der Odd Molly Designer in Schweden entwickelt. In Deutschland gibt es die Odd Molly Naturkosmetik aber erst seit kurzem und bis dato exklusiv im Online Shop von greenglam zu kaufen.

Eines meiner Lieblingsprodukte von der Odd Molly Pflegeserie ist die Odd Molly Bodylotion „my skin loves me“. Die sanft nach Vanille und Tiaréblüte duftende Bodylotion verwöhnt Körper und Sinne. Die Lotion zieht super schnell ein und hinterlässt ein angenehmes und gepflegtes Hautgefühl.

Werbung
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.