Nivea Lemongrass & Oil

Ich muss gestehen, dass gestern die Werbung auch bei mir zugeschlagen hat. So kam ich nicht drumherum, als der lachend grüne Kunststoff-Flakon, auch PET genannt, im Regal vor mir stand. Ich griff zu! Ausprobieren darf man doch mal und daran lass ich euch jetzt gerne teilhaben…

Im Supermarkt um die Ecke sehe ich ganz oft Menschen, welche ein Duschgel nehmen, die Verschlusskappe öffnen, um dann „Probe zu schnüffeln“. Ich persönlich finde das unschön, ansonsten hätte ich mir wohl auch nicht die neue Pflegedusche „Lemongrass & Oil“ von Nivea gekauft, denn der Geruch ist – sagen wir mal – künstlich.
Nivea wirbt auf der Rückseite mit inspirierender Frische und erlebbarer Pflege. Und das stimmt! Gut finde ich zudem, dass das Gel ph-neutral und hautverträglich ist. Super sind die Ölperlen, welche ein angenehmes Gefühl auf der Haut hinterlassen.

Mein Fazit: der Duft ist wohl dosiert frisch und angenehm und die Haut erinnert an die Weichheit eines Babypopos.

Werbung
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.