Nagelbruch: endlich feste Nägel

Vor allem in den kalten Wintermonaten leiden unsere Hände sehr. Sie werden rauh und brauchen viel Pflege.

Dazu zählen auch unsere Fingernägel. Viele schwören auf Kieselsteinkapseln, welche Nagel und Haar stärken sollen. Aber es geht auch ohne etwas einzunehmen.

Heute hatte ich mir einen Nagel eingerissen und keine Feile dabei. Das ist total ärgerlich, weil man immer irgendwo hängen bleibt und deswegen kam ich auf den doofen Gedanken, den Nagel einfach abzukauen. Doch damit habe ich meine Situation noch verschlimmert, denn ich riss mir sehr viel Nagel weg. Das tut sehr weh, sieht nicht schön aus und wäre nicht nötig gewesen, wenn ich ein Nageletui dabei gehabt hätte.

Etwas zu spät, doch trotzdem hilfreich, gab mir eine Freundin ein Beauty First Aid Kit. Das ist total schön gewesen und kostet nur 9€ bei mikfunshopping.

Werbung
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.