Moisture Extreme, langanhaltender Lippenstift von Maybelline Jade

Einmal auftragen und einen ganzen Abend sich keine Gedanken mehr um die perfekten Lippen machen müssen, das wäre es doch.

Das neuste Produkt für die Lippen ist der Moisture Extreme von Maybelline Jade. Und er hält – im wahrsten Sinne des Wortes – was er verspricht. Einmal aufgetragen gibt es kein Abfärben oder unschöne Abdrücke auf den Zähnen. Genauso super finde ich, dass man seelenruhig aus einem Glas trinken kann, keine Rückstände vom Lippenstift sind vorzufinden. Der Halt ist sechs Stunden absolut gewährt, je nach Disconacht. Das wichtigste ist jedoch die integrierte Pflegeformel, wodurch die Lippen nicht austrocknen und das enthaltende Collagen lässt alles ebener und voller erscheinen. Für mich gehört er zu einer richtigen Schminke dazu, also ein absolutes Muss für jede Frau! 

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.