Mein Schönheitsbuch von Prof. Dr. Dr. L. Mang

Ich war gestern in der Stadtbiliothek und habe ein schon von außen sehr interessant anmutendes Buch entdeckt.

Das im Trias Verlag erschiene Buch beschreibt alle Für und Wider der Schönheitschirurgie. Es ist keine direkte Biografie des besten Chirurgen für Nasen, den es in Deutschland gibt, sondern mehr ein breiter Einblick in die ästhetische Medizin.

Als Präsident der Deutschen Gesellschaft für ästhetische Medizin ist er nicht subjektiv, sondern schildert aus seinen eigenen Erfahrungen so objektiv wie möglich und beleuchtet kritisch generelle Verfahren der Schönheitsbehandlungen. Seine Qualifikation gewinnt er durch über mehr 30.000 Operationen.

Ich würde jedem, der plant einen Eingriff vornehmen zu lassen, dieses Buch empfehlen, weil es eine große Bandbreite aufweist und mannigfache Möglichkeiten offenbart. Risiken, welche niemals vollkommen auszuschließen sind, werden fachmännisch eingeschätzt. Gerade die schwierige Situation nach der Operation ist mit diesen Buch als Wegweiser eine Stütze. Mit knapp 25€ finde ich den Preis wirklich super!

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.