L’Oréal Solar Expertise: Sonnenschutz und Anti-Hautalterung

Laetitia Casta wirbt für dieses Spitzenprodukt, dass von Stiftung Warentest mit gut (1,9) bewertet wurde. Es ist auch mein „Ja“ zur Bräune und das „Nein“ zur Faltenbildung.

Der Unterschied zwischen einer Sonnenmilch und einer Sonnencreme ist die Konsistenz. Ich bevorzuge Sonnenmilch, weil sie leichter aufzutragen ist und schneller einzieht. Die meisten Sonnencremes sind schwierig zu verteilen und hinterlassen einen weißen Film, der einen bleich aussehen lässt. Trotzdem ist die Solar Expertise von L’Oréal wasserfest und mit Lichtschutzfaktoren von 10 bis 30 erhältlich. Gerade für Lippen eignet sich der LSF 30. Mich hat diese Creme überzeugt, weil sie vor Pigmentflecken und Hautalterung schützt. Zugleich spendet sie Feuchtigkeit und hat eine kühlende Wirkung. In keinem Urlaub sollte diese Milch fehlen!

Werbung
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.