LCN Handpflege: meine Tipps gegen trockene Hände

Ich finde ja, dass LCN die besten Produkte in Sachen Kosmetik auf den Markt bringt.

Vor allem in Sachen Hand- und Nagelpflege sind ist Olive Care Linie einfach super und leicht in der Handhabung. LCN wird von mir persönlich favorisiert, da ich mir sicher sein kann, dass keine Zusatzstoffe enthalten sind. Nivea beispielsweise hatte mal schlechte Schlagzeilen gemacht, weil angeblich Erdöl in den Pflegeprodukten enthalten sein sollte. Danach bin ich auf bebe umgestiegen, doch ich habe vor allem jetzt im Herbst sehr schnell trockene Hände und da hilft langanhaltend nur die Handcreme von LCN. Hier habe ich die Vorgehensweise für Handpflege als Video.

[youtube pcIRy2TIPZo]

Werbung
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.