Kurze Haare – Haartrend 2009

Trends kommen und Trends gehen. So auch in diesem Jahr, denn der Trend der Kurzhaarfrisur wird wohl an den allermeisten nicht vorübergehen.

Denn auch in diesem Jahr ist die Kurzhaar-Frisur vor allem bei den Damen voll angesagt.
Angefangen beim modischen Pony, der sich übrigens wacker hält, bis hin zur komplett durchgestuften Kurzhaarbob.

Volumen, Volumen, Volumen ist angesagt, ob man dabei noch den Scheitel erkennen kann ist unwichtig, Hauptsache die Haare sind genügend hoch toupiert.

Auch in der Haarfarbe kann man dieses Jahr seiner Kreativität freien lauf lassen, nur entscheiden sie sich für einen klare Haarfarbe. Entweder ein dunkles Braun oder ein tiefes Schwarz. Aber auch Platin-Blond ist voll im kommen, zumal es bei kurzen Haar ja auch nicht zwingend dauerhaft das Haar schmücken muss.
Oder greifen sie zu etwas gewagten, wie ein knalliges Orange oder ein leuchtendes Rot.

Aber auch mit einem etwas unauffälligerem Look liegen sie voll im Kurzhaar-Frisurentrend des Jahres 2009. Pagenschnitte unter anderen, da sie  interessant geschnitten werden können,
aber sonst keine weiteren Voraussetzungen mitbringt. Dieser Schnitt passt auf nahezu jeden Kopf und zu jedem Gesicht.

Für den Trend-bewussten Mann gilt 2009: Ein lockerer Kurzhaarschnitt muss es sein, wobei die Abstufungen gewagt sein können.

Werbung
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.