Holiday Skin von Bebe Young Care

Die Sommerferien neigen sich dem Ende zu. Jetzt heisst es die Urlaubsbräune so lange wie möglich zu bewahren oder zumindest etwas gebräunt auszusehen, sofern lediglich ein Urlaub auf Balkonien möglich war.

Die Holiday Skin von bebe verspricht eine gleichmäßig Bräune, welche sich nach und nach aufbaut. Ziel ist es wohl das Produkt kontinuierlich zu kaufen, denn nur durch eine tägliche Anwendung verspricht der Hersteller den Erfolg. Positiv an diesem Produkt ist die Ergiebigkeit und der Teint. Der Hautton wirkt vollkommen natürlich. Schade ist wie immer bei selbstbräunenden Produkten, dass es etwas müffelt und die Haut sich als ein Fremdkörper anfühlt. Deswegen finde ich, dass es wesentlich bessere Produkte aus der Reihe bebe gibt, die dafür sorgen sich „wohl in seiner Haut“ zu fühlen, zum Beispiel das 3 in 1 erfrischende Waschgel.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.