Hilfe ich brauche eine Kinnkorrektur denn mein Kinn sieht aus wie von einer Hexe

Es gibt nicht nur die „Hexennase“, sondern auch dominierende Kinne, welche das Augenmerk anderer Menschen anziehen. Wie sieht das Problem aus und ist es behebbar?

So wie manche Lippen verschönern durch Aufspritzen, wird es immer aktueller auch das Kinn zu modellieren. Eben dieses hat eine große Wirkung auf die gesamte Ästhetik des Gesichtes. Ein zu großes oder ein zu kleines Kinn hat zur Folge, dass die Harmonie des Rumpfes nicht sichergestellt ist. Zunächst zum Kinn-Aufbau:

1.) Vorverlagerung der Fragmente von Knochen oder
2.) Implantation von Teilen des Beckenknochens

Bei einer Kinnverkleinerung geht der Schönheitschirurg durch den Mund zum Kieferknochen, um Narben zu vermeiden. Er entfernt ein Stück Knochen wodurch die Dicke sowie die Dominanz des Kinns reduziert werden können.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.