Wer schön sein will, muss „haarfrei“ sein. Das Schönheitsideal von heute verlangt vom Modefan einen möglichst haarfreien Körper. Störende, überflüssige Haare lauern überall. So manch einer verlässt das Haus nur noch mit Pinzette, um im Notfall die Augenbrauen zu korrigieren oder ein hinterlistiges, kleines Stoppelhärchen vom Damenkinn zu entfernen. Mit dem Alter spielen die Hormone verrückt und um die Mundpartie sprießen fiese Haare. Der Damenbart kann heute mit innovativer Laserbehandlung entfernt werden, was dazu führen soll, dass man nach der Behandlung der Pinzette „Adieu“ sagen kann.

Gepflegte Sommerbeine – So werden Sie die Härchen los

Natürlich gibt es viele Mittelchen und Cremes, die alle versprechen, dass die Beine eine lange Zeit gut enthaart sind. Schmerzunempfindliche können auch im heimischen Badezimmer selbst zum Epilierer greifen, um störenden Haaren an die Wurzel zu gehen. Doch eine fachmännische Haarentfernung kann schmerzfrei und mit heißem Wachs dafür sorgen, dass man an heißen Sommertagen unter dem Minirock keine Strumpfhose tragen muss. Kommt dann auch noch die Badesaison, dann kann eine Haarentfernung im Schambereich dazu beitragen, dass Frau wieder mit einem neuen Bikini ins Freibad oder an den Strand ohne Scheu gehen kann. Auch Männer möchten am Strand und im Freibad eine gepflegte Figur machen. An gewissen Körperpartien kann eine langfristige Haar-Enthaarung zwingend erforderlich sein. Denn so manch ein Kerl, der auf der Brust ein wilder Bär ist, hat auch auf dem Rücken Wildwuchs.

Brust, Rücken und Arme – auch Männer mögen’s glatt

Je gepflegter der Mann von heute durchs Leben gehen will, desto wichtiger ist es, lästige Haare für eine lange Zeit oder für immer zu entfernen. Kannten früher nur Frauen die hilfreiche Wirkung von heißem Wachs, so greifen nun auch immer mehr Männer zu Enthaarungsmitteln. Männer wie Frauen mögen es auch im Intimbereich und unter den Achseln glatt und greifen morgens unter der Dusche zum Rasierer. Haarwuchs am Körper scheint in der heutigen Zeit verpönt zu sein. Darum geht der gepflegte Mensch gerne zur Haarentfernung München, um schmerzfrei haarlos ausgehen kann.
Weitere Infos zu diesem Thema finden sie unter http://www.munich-beauty-lounge.de/leistungen/dauerhafte-haarentfernung

Foto: Kitty – Fotolia

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.