Haare wie Beyonce Knowles

Beyonce Knowles ist eine wahre Frau. Sie hat Stärke, ist sexy und sieht so aus als wüsste sie was sie wollte.

Haare sind sehr wichtig für Frauen. Beyonce hat eine sprichwörtliche Mähne. Wie bekommt sie das nur ihn?

Naja, zuerst sei einmal erwähnt, dass sie wohl einige Stylisten hat, die sie tatkräftig unterstützen. Doch auch wenn man Fotos von ihr sie, wo sie nur über die Straße geht, sie das immer toll aus.

Beyonce hat schon immer sehr dickes Haar. Wer dies nicht hat, dem sei gesagt findet entweder das zu euch passende Volumenshampoo oder geht zu einem sehr gutem Frisör, der euch die Haare mit Echthaar verdichten kann.

Doch dicke Haare sind nicht immer ein Segen, vor allem mit einer natürlichen Krause. Sobald das Wetter sich ändert und es feucht draussen wird lockt sich die Mähne.

Lockenwickler scheinen auch nichts zu bringen, weil die Haare so schwer sind, dass sie nach einer Stunde sich wieder ausgehangen haben.

So, jetzt ein paar Tipps und Tricks, wie man die nervigen Lasten umgehen kann:

– Haare nicht belasten, d.h. an dem Tag nicht waschen, am Tag zuvor keine Spülung oder gar Haarkur verwenden

– Ultrastarker Haarschaum hilft nur in dosierter Form, hier zählt: weniger ist mehr!

– Lockenstäbe bringen definitiv mehr Hitze an das Haar, die Form und der Halt verlängern sich

– Haarspray mit Glanz sieht zwar schön aus, aber wenn nur sehr wenig, da auch hier das Haar unnötig beschwert wird

Dann wünsche ich mal viel Spaß beim Ausprobieren!

Werbung

One comment

///////////////
  1. Regina

    Hi,
    bin schon ein großer Fan von Beyonce, finde aber ihre Haare zu perfekt.Ich glaube es gibt schon ein bisschen Verdichtung…Trotzdem finde ich sie sehr sexy.Danke für die Tipps hier.Toller Blog.
    LG Regina

Comments are closed.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.