Geschenkideen: Welche Kosmetik eignet sich?

Heute wurde ich gefragt, was ich denn meinem Freund zu Weihnachten schenken werde. Da ich eine Last-Minute-Käuferin bin, konnte ich darauf nichts antworten.

Anscheindend gibt es Menschen, die lassen den Stress der Geschenksuche vor Weihnachten ausfallen und kümmern sich jetzt schon um Präsente. Ich finde jedoch, dass die weihnachtliche Atmosphäre fehlt um solche Entscheidungen zu treffen.

Für mich gibt es zur Weihnachtszeit kaum etwas schöneres als dick verpackt von einem schön beleuchtetendem Geschäft zum Nächsten zu ziehen. Die Ideen kommen dann von ganz alleine und wenn mir so gar nichts einfällt, dann weiß ich, dass bestimmte Personen sich immer über gute Cremes freuen.

Dabei sollte man beachten, dass es manche Menschen falsch aufnehmen, wenn sie Seife oder Shampoo geschenkt bekommen. So könnte nämlich suggeriert werden, dass diese Person ein Problem mit ihrer Hygiene hat. Bei Parfüm zählt dies nicht, da erfreulicherweise die Zeit der Renaissance vorbei ist, wo eben dieses verwendet wurde um seinen eigenen Gestank zu verdecken.

Werbung
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.