Garnier Bodytonic – Sofortlösung gegen Cellulite?

Es gibt Millionen von Frauen, die unter dem Problem Cellulite leiden. Genauso gibt es tausende von Mittelchen, welche Abhilfe schaffen sollen. Garnier setzt auf eine ganz Produktreihe und verspricht mit Bodytonic eine Soforthilfe bei Cellulite.

Das Gel soll aufgrund seiner Inhaltsstoffe wirksam sein und in Kombination mit den enthaltenden Massageperlen aktiv wirken. Die oberflächlichen Hautschuppen werden abgepeelt und unterstützt die Wirkung der Pflegeprodukte. Die Zauberformel soll die Kombination aus dem Extrakt von Mate-Tee und grünen Kaffee sein. Koffein regt die Mikrozirkulation der Haut an und wird aufgrund der Massage gleichmäßig auf dem Körper verteilt. Mein Fazit ist, dass nichts wirklich gegen Cellulite wirkt, vor allem nicht sofort und trotzdem halte ich den Garnier Bodytonic für ein gutes Produkt, weil es eine wirklich tolle Haut hinterlässt, nur eben mit Dellen.

Werbung
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.