Garnier Augen Roll On – Macht müde Augen munter

Der Garnier Augen Roll On soll nun die ersehnte Lösung gegen Augenringe sein. Jeder Mensch hat mit ihnen zu kämpfen und sehr oft machen sie das ganze Gesicht ausdruckslos und müde. Doch der Koffein Augen Roll On soll schon in kürzester Zeit Augenringe und Fältchen vermindern und das Gesicht wieder zum strahlen bringen.

Der Garnier Augen Roll-On enthält Koffein, welches die Mikrozirkulation der Haut anregt und so Falten und Augenringe deutlich vermindern soll. So soll der Roll-On dafür sorgen, dass man schon Morgens mit einem strahlenden Teint erwacht und den Concealern adé sagen kann.

Was ist ein Augen Roll On?

Der Augen Roll On von Garnier ist ein hellgrüner Stift, der mit einer kühlen silbrigen Kugel aufgetragen wird. Die Packung ist leider schon eine kleine Mogelpackung, denn diese ist viel größer, als der tatsächliche Inhalt. Die kleine Kugel wirkt schon allein durch ihr Material sehr kühlend und daher angenehm auf der Haut. Außerdem versorgt der Roll On die Haut mit Pro-Vitamin B5 und schenkt ihr ausreichend Feuchtigkeit. Sobald die ersten Augenringe gemildert sind, verliert das Gesicht seine müde Ausstrahlung und es wirkt sofort frisch und dynamisch. Die Masse des Augen Roll On riecht sehr angenehm nach Zitrone und gibt dem Gesicht ein sehr erfrischendes und pflegendes Gefühl.

Anwendung und Wirkung

Der Garnier Augen Roll On muss in kreisenden Bewegungen unter dem Auge verteilt werden. Dieses Auftragen wirkt fast wie eine Massage, die die Augen entspannen lässt. Nachdem man die kreisenden Bewegungen ausgeführt hat, kann die Masse nochmals mit den Fingern unterhalb der Augen vorsichtig eingeklopft werden. Nach der Behandlung wird die Haut sehr angenehm weich und die Schwellungen klingen schon nach nur wenigen Anwendungen leicht ab. Dennoch verschwinden Augenränder und Fältchen nicht ganz, ansonsten könnten sich auch viele Frauen eine Schönheitsbehandlung sparen und dann würden die Chirurgen ein Problem bekommen. Der Garnier Augen Roll On kostet ca. 10 Euro und hat 15 ml Inhalt.

Werbung

One comment

///////////////
  1. julianh

    Den Unterschied kann ja jeder finden, aber ob das wirklich nicht so schädlich für unsere Gesichter ist, ist etwas ganz Anderes, oder? Ich bleibe immer noch ein bisschen skeptisch.

Comments are closed.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.