Frisuren Haar Trend 2009

Heute morgen stöberte ich auf youtube rum und fand eine Prêt-à-Porter Show für das Frühjahr 2009. Die Klamotten waren ziemlich extravagant, doch die Frisuren waren einfach nur abgefahren.

Ziemlich gut hat mir eine Brünette gefallen, die ein markantes gerades Pony mit einem strengen relativ großem Dutt kombiniert hat. Ansonsten gab es merkwürdige Farbakzente, die mich ziemlich an Fasching erinnerten. Hier eine grüne Strähne, da ein lila Fleck. Dabei erinnerten sie mich an Elfen, da das Krepp-Eisen anscheinend wieder Anklang findet. Locken sind verfüherisch und trendy, doch kreppgewellte Haare? Richtig cool, war ein Gretchenzopf vom Pony bis zur Spitze geflochten, alles seitlich weg und den Rest der Haare offen lassen.

[youtube Xd1trWoBLFE]

Werbung
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.