Die Innovation: Garnier Nahrologie Koffein Augen Roll On

Er ist meine persönliche Entdeckung gegen geschwollene Augen. Der Augen-Roll-on von Garnier wirkt sofort und sagt müden Augen den Kampf an.

Ein herausstechendes Pro ist die kleine Massagekugel mit ihrer kühlenden Wirkung durch die Inhaltsstoffe, wie Koffein, welches die Mikrozirkulation stimuliert. Es reicht schon ein leichter Druck aus. Desweiteren ist zu bemerken, dass sehr ergiebig ist und schnell einzieht. Vorzugsweise das Gesicht erst reinigen und dann mit dem Stift von Garnier behandeln. Der Vorteil ist, dass es schnell geht und die Finger sauber bleiben, nicht wie mit Cremes. Zudem ist das Schminken danach absolut nicht beeinträchtigt. Die feuchtigkeitspendende Wirkung erhält er durch Vitamin B5. Das Einzige, das mich stört, ist der Preis von zehn Euro. Trotzdem er ist sein Preis wert, weil er Abdeckstifte überflüssig macht oder lasst ihn euch einfach doch mal schenken.

Werbung

2 comments

///////////////
  1. Stephanie

    auch für männer ist dieses produkt geeignet

  2. Loris

    können das auch männer benützen oder ist es nicht gut?

Comments are closed.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.