Die Gesichtspflege

Die natürliche Alterung der Haut kann von keinem gestoppt werden. Trockenheitsfalten um den Augen und Mimik Falten an Nase und Mund können zwar vorgebeugt werden, doch irgendwann erwischt es jeden. Bei dem einen früher, bei dem anderen später. Sobald nicht mehr genügend Feuchtigkeit in der Haut vorhanden ist, beginnt der Alterungsprozess. Auch eine jahrelange gute Pflege der Haut, gesundes Essen, genügend Flüssigkeit und der Verzicht auf Nikotin und Alkohol kann nichts daran ändern. Irgendwann wird jede Falte sichtbar.

<h2Macht Byonik eine Schönheitsoperation überflüssig?

Eine neuartige Behandlungsmethode lässt aufhorchen. Denn bereits nach vier bis fünf Anwendungen soll die Haut um Jahre jünger wirken. Statt die Falten zu unterspritzen, um eine straffe, faltenfreie Haut zu bekommen, wird eine Byonik Behandlung begonnen. Hierbei werden die Falten mittels eines Lasers geglättet. Durch sanfte Schwingungen wird ein vorher aufgetragenes Hyaluron Gel in die tiefen Hautschichten geschleust und so wird eine wieder vitale und straffe Haut gewonnen. Hyaluron ist ein körpereigener Stoff, der den Wasserhaushalt im menschlichen Körper aufrechterhält und für die Elastizität der Haut verantwortlich ist.

Ohne Schmerz zu neuer Schönheit

Herkömmliche Laserbehandlungen waren bisweilen ziemlich schmerzhaft. Bei der Byonik Methode, braucht der Patient keine Angst zu haben, denn diese ist vollkommen schmerzfrei. Auch Verbrennungen brauchen nicht gefürchtet zu werden. Die Ergebnisse, die bislang erzielt wurden, sind mehr als beeindruckend. Schon nach der ersten Behandlung ist ein Erfolg sichtbar. Die Byonik-Kalt-Laser Methode ist eine schmerzlose und wirksame Verjüngung der Haut nicht nur bei Frauen. Die Laser Anwendung macht inaktive Zellen wieder aktiv, stützt das Bindegewebe und fördert zudem auch noch die Bildung von Elastin, Kollagen und Hyaluronsäure.

Da schon nach der ersten Anwendung ein Erfolg zu sehen ist, kann die Behandlung vor wichtigen Ereignissen stattfinden, wie zum Beispiel, einer Hochzeit oder einem Geburtstag.

Für zusätzliche Pflege empfehlen wir Ihnen spezielle Pflegeprodukte von Byonik. Schauen Sie doch am besten in einen der vielen Online Shops hinein, zum Beispiel in diesen hier.

Fotografie von: detailblick – Fotolia

Werbung
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.