Collagen Modellierer von L’ORÉAL

L’Oréal hat etwas Neues auf den Markt gebracht: den Collagen Modellierer. Geworben wird mit der Innovation des „Pro Collagen-Aktivator“, doch was taugt es wirklich?

Claudia Schiffer wirbt damit, dass ihr Gesicht mehr Volumen dadurch bekommt und sie somit jünger aussieht. Das Collagen wirkt gezielt für Anti-Aging. Und tatsächlich, weil Collagen ein natürliches Substrat der Haut darstellt, wurde „in vitro“ die Wirkung bewiesen. Wie immer gilt eine konsequente routinierte und tägliche Anwendung, doch meiner Meinung nach ist das entspannte und erfrischende Gefühl nach der Behandlung aller Anstrengung wert. Definitiv bin ich überzeugt davon, dass es eine Alternative zu vorzeitigen Botox-Behandlungen darstellt. Ein weiteres Vorteil ist, dass man sich wie gewohnt danach schminken kann. Ich werde es Claudia als Vorbeugung wohl nachmachen.

Werbung
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.