Botox to go – Der erste Botox- Showroom in Berlin

Seit einigen Jahren existiert er bereits: Der erste Beauty-Showroom Deutschlands. Gelegen am schicken Einkaufsboulevard Ku’Damm in Berlin, bietet shape & beauty Berlin dem schönheitswilligen OP-Interessierten Beratung, Show und Botox in der Mittagspause.

Wer schon immer mal was über Schönheits-OPs wissen wollte, wird hier informiert. Natürlich mit dem Hintergedanken, dass ein Kunde für den Dienst von Shape & Beauty gewonnen werden kann. Das Ziel der Geschäftsführung ist es, Kunden, die den Gang zur Klinik scheuen, durch die Showroom-artige Luxusatmosphäre der Filiale für eine OP zu begeistern. Der Chef des Salons ist gleichzeitig der Chef der Chirurgischen Klinik in Potsdam.

Schönheitsbehandlungen im Stil von Autoverkauf? Ich weiß nicht… Auf der Homepage von Shape & Beauty kann man sich eine OP-Flatrate für 600 Euro besorgen. Dafür gibts ein Jahr ärztliche Behandlung und ein Jahr Behandlung mit „Vistabel“ (Botox). Ich kann jetzt also, wann immer ich will, bei Herrn Dr. Krueger vorbeilaufen und mir nach dem Gucci-Einkauf mein Gesicht flachspritzen lassen. Wahrscheinlich sehen in Berlin immer mehr Leute aus wie Nicole Kidman

Ich finde diesen Trend gefährlich, weil er die Operationen vollkommen verharmlost. Schönheitsbehandlungen schön und gut, aber muss es gleich im Stil von McDonalds sein? Ich finde nicht.

One comment

///////////////
  1. TINA

    Ich weiss nicht ob es so ratsam ist sich Gift unter die Haut spritzen zu lassen. das gang auch schief gehen und man hat vielleicht Lähmungserscheinungen.
    Kann denn keiner mehr mit Würde altern? In unserer künstlichen Welt gibt es irgendwann nur noch Menschen, bei denen mit Wissenschaft nachgeholfen wurde. Traurig!

Comments are closed.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.