Biologisches Lifting: hat Vichy eine erfolgsversprechende Alternative zu Schönheitsoperationen gefunden?

Vichy hat etwas vollkommen Neues auf den Markt gebracht: biologisches Lifting.

Ich glaube, dass bedeutet einfach einen Verzicht auf Skalpell und ein pro für Kosmetik. Was bringt die Creme wirklich?

Mal wieder so ein innovatives Produkt, dass auf dem Markt gebracht wurde. Gesehen habe ich es übrigens bei jemandem im Bad. Ich besaß tatsächlich die Dreistigkeit es einfach mal auszuprobieren. Von Falten kann man bei meiner Haut zwar noch nicht sprechen, trotzdem hatte ich sofort ein gepolstertes und erfrischtes Gefühl. Man muss nur wenig auftragen und es ist meines Erachtens wirklich effektiv. Leider ist die Creme auch ziemlich teuer. Wie so häufig bei guten Produkten für die Schönheit. Den aufpolsternden Effekt empfand ich als langanhaltend und absolut geeignet als Foundation für ein Make-up, sofern dies überhaupt noch notwendig ist. Was ist also

Liftaktiv CxP. Das heisst es ist ein Wirkstoffkomplex von Vitamin C und Peptiden vorhanden, welche die Anzahl der Fibroblasten erhöhen. Es wird empfohlen täglich zu verwenden und den Hals sowie Dekoltéebereich nicht auszusparen. Ehe der Entschluss zu einer Operation gefasst wird, würde ich dieses Produkt ausprobieren. Es macht schon etwas möglich.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.