Belotero – Faltentherapiein 30 Minuten

Tiefe und ausgeprägte Falten können jetzt wirkungsvoll korrigiert werden in nur wenigen Minuten. Speziell für eine Solche Behandlung wurde Belotero entwickelt. Das Pharmaunternehmen Merz beschreibt dieses elastische Gel als hoch anpassungsfähige mit hervorragender Füllkapazität.

Mit dem Produkt Belotero von Merz sollen Falten im Bereich um Nase und Mund gut ausgeglichen werden und ein starker Liftingeffekte ist laut Hersteller schon nach spätestens 30 Minuten zu sehen.

Auch zum Volumenaufbau an Wangen- und Kinnpartie, sowie zur Betonung von Lippenkontur und -volumen ist Belotero bestens geeignet. Die hohe Hyaluronsäure-Konzentration garantiert eine Haltbarkeit von bis zu zwei Jahren. Patientinnen berichten allerdings von einem Nachlassen der Wirkung nach sechs bis acht Monaten. Risiken sind bisher nicht bekannt.

Belotero Filler gegen Falten 

Um die Faltentherapie mit Belotero auf den jeweiligen Patienten abzustimmen, werden drei Konzentrationen des Gels angeboten. Belotero Soft, Belotero Basic oder Belotero Intense werden je nach Faltentiefe unter die betroffene Gesichtspartie gespritzt. Die benutzten Nadeln sind sehr fein und daher kaum spürbar.

Belotero – gut verträglich und sicher

Der Hersteller verspricht, dass direkt nach der Behandlung das Gesicht glatter und frischer wirke, aber dabei sein natürliches Aussehen behält. Quervernetzte Hyaluronsäure ist der Hauptbestandteil von Belotero. Diese kommen in ihrer ursprünglichen Form auch im menschlichen Körper vor und ist durch einen speziellen Herstellungsprozess besonders stabil und gesundheitlich unbedenklicher als Botox. Die künstliche Hyaluronsäure gilt bisher als ist gut verträglich und wird auf natürliche Weise vom Körper abgebaut.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.