Beauty Effect von Balea – was kann die neue Gesichtscreme von Balea

Wir freuen uns immer gute sowie günstige Produkte vorstellen zu dürfen, an dieser Stelle die neue Gesichtscreme von Balea aus der Qualitätsreihe des dm-Drogeriemarktes. Besonderen Lob bekommt sie aufgrund ihrer vielfältigen Wirkungen.

Neue Kombinationen von Wirkstoffen lassen erste Fältchen sichtbar mindern, denn sie spendet umfangreich Feuchtigkeit. Weitere Inhaltsstoffe wie Sheabutter, Reis- und Jojobaöl komplettieren mit Algenextrakten das Anti-Aging-Programm durch Anregung der Zellerneuerung.

Mein besonderer Tipp für Euch: die Gesichtscreme von Balea ist eine optimale Grundlage für das Make-up, weil ein zusätzlicher Schutz vor Umwelteinflüssen, durch enthaltene Vitamine wie E-Acetat und D-Pathenol sowie Ectoin und Arganöl, gewährleistet wird.

Neben dem Schutz vor Austrockung wird ein zeitgleicher Straffungseffekt erzielt, durch einen speziellen Wirkstoff: das Fucogel, welches in Verbindung mit Isoflavonen gegen die Aktivität von elastin- sowie kollagenabbauenden Substanzen vorgeht.

Notwendig wird die regelmäßige Anwendung aufgrund der Tatsache, dass es sich um eine Behandlung von außen handelt und zum Beispiel die Hyaluronsäure lediglich als „Filler“, also Faltenauffüller durch synthetisches Kollagen fungiert.

Mir gefällt besonders, dass dieses Produkt für die gesamte Gesichtspartie verwendet werden kann und vor allem auch sensibel genug für die empfindsame Augenregion ist.

Werbung

One comment

///////////////
  1. Sunnyheart

    Hallöchen ihr Lieben,

    Arganöl ist wirklich sehr teuer das stimmt schon. Ich habe den Anbieter ArganPlus gefunden, der kostenlose Arganölproben anbietet.

    Dann kann man das wenigstens erst einmal probieren bevor man viel Geld dafür ausgibt.

    Ich hoffe ich kann damit dem ein oder anderen ein wenig helfen und es freuen sich einige.

    liebe Grüße

    Sandra

Comments are closed.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.